My own taxi

Weil es gestern so schön war heute nochmal was mit Lastenrad. Die Dinger sind auch irgendwie toll. Ich bin immer darauf fixiert, dass meine Fahrzeuge Platz haben. Wahrscheinlich immer der Wunsch in mir damit und darin zu leben, egal wo ich gerade in der Welt bin. Wahrscheinlich habe ich Nomaden in meinem Stammbaum.
Sehr schöne Aufnahme und das die Radnabe im gleichen Farbton wie die Lampe gehalten ist. Ein Traum.


Das Foto ist übrigens mit Genehmigung von Evan Vosberg.  twitter und das hier dürfte sein  blog sein.

Kommentar verfassen

