Pläne schmieden

Es ist mal wieder Zeit etwas zu planen. Ich bin gespannt wie das wird, auf jeden Fall macht es gute Laune. Respekt habe ich davor jetzt schon. Hier ein par Dinge, die dazu gehören. Der Anhänger muss her (auch für den Alltag) und das rohe Ding (carry freedom) kann mehr als es aussieht. Das Rad, das sah ich und war verliebt. Aber evtl müsste ich meines nur etwas pimpen. Der Rest sind Dinge die dazu gehören.
Ich bin aufgeregt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Pläne schmieden

  1. Hallo Bike-A-Razzi,

    wir – SWR4 Rheinland-Pfalz – würden gerne mehr über euer Projekt
    „Brückenkaffee“ erfahren und ggf. darüber berichten.
    Über Twitter haben wir gesehen, dass die Aktion morgen früh um 7 Uhr wieder auf der Konrad-Adenauer-Brücke stattfinden soll.
    Wer organisiert das denn bzw. wer ist hierfür der Ansprechpartner?
    Über einen telefonischen Kontakt wären wir sehr dankbar.

    LG Laura Rihm
    SWR Studio Mannheim-Ludwigshafen

    Gefällt mir

    1. Hallo, jetzt sehe ich den Kommentar leider zu spät. Aber ging ja alles gut. Ich bin sehr gespannt. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Telefonnummer und E-mail Adresse haben Sie ja.
      Tolle Sache von Ihnen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s